GINGER ERINNERT UFOENTFÃœHRUNG

Datum 05.06.2007 14:48:25 | Thema: Ufos, Wesen & Co

David Walls ("Ginger"), Frontman der britischen Band "The Wildhearts" wurde in ein UFO entführt...
so jedenfalls meint er sich zu erinnern: Er war fünf Jahre alt, als ein riesiges UFO über den Häusern erschien. Alles was er noch weiß: Er rannte zum Haus seines Freundes, wachte auf, und es war kalt und dunkel. Sein Freund war hysterisch am Weinen, und die Mutter schickte ihn nach Hause. Ginger habe nie herausgefunden, was wirklich passiert sei. Während einer Hypnose Regression konnte er sich lediglich an eine OBE während der Kindheit erinnern.

Quelle:
www.pr-inside.com
Corinna



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=668