VINCENT van GOGH's UFOs

Datum 31.05.2007 12:55:38 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Auf dieser Blogpage wird Vincent van Gogh als ein Künstler, dessen mentaler Zustand am Ende nicht ganz "ohne" war, beschrieben..
Der Holländer verletzte sich selbst (absichtlich) mit einer Schusswaffe am 27.7.1890, und verstarb am 29. Juli an den Folgen des Schusses. Sein geistiger Zustand war Thema vieler Artikel und Bücher, nicht nur wegen seines gelungenen Selbstmordversuches sondern auch wegen seines Lebens im allgemeinen.

Man sagte ihm Drogenmissbrauch, manische Depression, Enzymdefekte und anderes nach. Aber er war nicht psychotisch. jedenfalls nicht am Anfang.

Er hatte - wenn nicht schon vorher - in 1888 Ufosichtungen, und das hatte eben Auswirkungen auf van Gogh. Auf vielen Bildern aus 1889 erkennt man eben keine Sterne, sondern deutlich UFOs. Hat van Gogh, der nachts malte, vielleicht noch mehr erfahren? War er ein "Abductee"?

Wie es fast allen, die derartige mysthische Erfahrungen machen, ergeht, haben visuelle Erlebnisse van Gogh zur Philosophie über die Wahrheit gebracht, das ist typisch für Ufozeugen und Abductees. Und so, wie van Gogh irgendwann durchgedreht hat, drehen Abductees durch. Van Gogh sah UFOs, und malte sie. Er hatte psychische Erlebnisse, und Probleme wegen dieser Phänomene. Er hinterließ gemalte Zeugenberichte, und schoss sich in den Magen, und was tun Ufoforscher und andere Abductees? Sie gehen zur Tagesordnung über. Kein Wunder, dass man ihnen nicht glaubt.

Quelle:
http://ufocon.blogspot.com/2007/05/van-goghs-ufos.html
Frei übersetzt von Corinna

_MSC_ORIGINAL_IMAGE

_MSC_ORIGINAL_IMAGE



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=652