TRIANGEL UFO und VERLETZUNGEN BC

Datum 22.05.2007 08:33:30 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Aus Terrace, British Coluimbia, der Traumprovinz in Kanada, stammt die Zeugenaussage über ein Erlebnis vom 20.Mai 2007.
Ein hellgraues, dreieckiges UFO mit drei weißen Lichtern will der Mann gegen 22.05 Uhr in der Nähe seines Hauses beobachtet haben. Er war mit den Hunden spazieren, als er zunächst nur ein Licht aus südöstlicher Richtung wahrnahm. beim genaueren Hinsehen erkannte er das Triangel UFO, das in direkter Linie auf in zuflog. Nach ein paar Minuten wurde es unsichtbar und die Lichter gingen aus. Nah einigen Sekunden wurde nördlich des Zeugen ein einzelnes, weißes Licht sichtbar. Der Zeuge, der bereits vor ein paar Jahren ein Dreiecksufo beobachtet hatte, ging Heim.

Während der letzten zwei Monate habe er eine Menge stranger Träume gehabt. Danach sei er mit seltsamen blauen Flecken und Markierungen am Rücken aufgewacht.

Quelle:
www.hbccufo.org/modules.php?name=News&file=article&sid=2465
Corinna



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=616