PORTAL am HIMMEL?

Datum 16.05.2007 02:26:59 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Wie ein Tor öffnete sich das riesige, runde, glühende Gebilde am Himmel...
das zwei Freunde an einem Abend in 2005, etwa zwischen 21.00 und 23.00 Uhr in Corsicana, Texas, aus dem Auto heraus beobachtet hatten. Sie hatten sich auf einer ländlichen Straße außerhalb der Stadt befunden, als das riesige "Portal" sich für wenige Sekunden am Himmel zeigte, als würde dieser "aufreißen". In der Mitte, so erinnert sich der Zeuge, konnte man ein wirklich grelles, fließendes "Blau" erkennen, das einen neon-glühenden, weißen Ring besaß. Daran schloß sich ein weißer, glühender "Schein" an. Bis zum heutigen Tage seien die Zeugen verdutzt.

Zwei Videoaufnahmen von einem derartig beschriebenen Ereignis, die von Zeugen aus Mexiko und England stammten, habe ich auf dem "Internationalen Ufo Kongress" in Nevada gesehen. Sie wurden von dem Ufoforscher Jaime Maussan gezeigt, stammten von zwei verschiedenen Zeugen von zwei Kontinenten, und ähnelten sich wie ein Ei dem anderen.

Quelle:
www.hbccufo.org
Corinna



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=595