DROHNE oder FAKE ? - UPDATE

Datum 13.05.2007 15:20:40 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Komisches Ding am Himmel erregt die Gemüter der UFOgläubigen...?
Auf der unten verlinkten Page können Sie weitere Fotos des unbekannten Objektes sehen. In diesem Fall berichtet eine Ehefrau als Zeugin aus Lake Tahoe, einer traumhaft schönen und bewaldeten Gegend an der Grenze zwischen Nevada und Kalifornien, wo sie für das Wochenende ein Häuschen gemietet hatten. Das Objekt soll sich nach Angaben der Zeugin ziemlich niedrig aber immer noch über Baumwipfel-Höhe am Himmel gedreht haben. Die Sicht auf das Ding soll schließlich von Bäumen versperrt worden sein, als es übers Haus hinweg und dann in einer "Abbiegung" nach unten flog. Es soll außerdem ein leises "Vibrationsgeräusch" von sich gegeben haben.

Hilfe, die Aliens kommen

Erstbericht
http://www.ufos-co.de/news_artikel/ht ... s/article.php?storyid=571
Quelle:
www.ufocasebook.com/strangecraftlaketahoe.html
Corinna



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=586