LAUTLOSES FLUGZEUG BEOBACHTET

Datum 13.05.2007 10:21:49 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Am 6. Mai gegen 1.00 Uhr hatte ein Zeuge aus Clarendon Hills in Illinois eine eigenartige Sichtung..
Der Zeuge befand sich vor seinem Haus, um eine Zigarette zu rauchen und die Sterne zu beobachten. Plötzlich sah er ein Objekt, das wie ein Flugzeug aussah, mit weißen Lichtern an den Flügeln und einem blinkenden grünen Licht, von Südosten nach Nordwesten über sein Haus fliegen, das 10 Meilen westlich des Midway Airports und etwa 17 Meilen südlich von O´Hare liegt.

Das Eigenartige war, dass das Objekt keinerlei Geräusch machte und sehr langsam flog. Außerdem finden um diese Zeit kaum Flüge statt. Der Zeuge halt sowohl ein neuartiges Militärflugzeug mit lautlosen Antrieb, als auch ein Ufo für möglich.

Quelle:
www.hbccufo.org/modules.php?name=News&file=article&sid=2435
Repto



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=584