MIBs? ALIENS? oder DROGEN?

Datum 12.05.2007 08:42:36 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Zwei Freunde befanden sich auf der Nachhausefahrt in der Nähe der Grenze von Arizona zu Kalifornien..
Es war eine kühle Herbstnacht im Jahre 2001 und sie mussten dringend tanken. Sie waren fernab jeder Stadt, machten jedoch in der Ferne einen Laden mit Tankstelle aus. Als sie dort hielten, fielen ihnen fünf oder sechs Militärlastwagen auf, sie hatten sich jedoch nicht in der Nähe einer Militärbasis befunden. Also tankten sie und der Kumpel betrat das Geschäft, um eine paar Getränke zu kaufen. Kurz darauf kam er mit leeren Händen und einem seltsamen Ausdruck auf seinem Gesicht wieder heraus. Der andere dachte, er hätte vielleicht sein Portemonnaie verloren und fragte "Was ist los?".

Als der Freund nahe heran gekommen war, antwortete er mit einer Frage: "Ist dir irgendetwas merkwürdiges an den Soldaten aufgefallen?" Nein, dem anderen war nichts aufgefallen. "Sie sind identisch. Gleiche Größe, gleiches Aussehen, gleiche Haut.." antwortete der Freund nun. Etwas stimme außerdem nicht mit ihrer Haut, sie sähe aus wir Plastik oder Gummi.

Der Zeuge, der getankt hatte, ging nun in das Geschäft, um sich selbst davon zu überzeugen, und fand, dass sein Kumpel die Wahrheit gesagt hatte: Die fünf Soldaten, die sich im Geschäft aufhielten sahen aus wie Fünflinge, und wirkten "gefälscht". Um nicht "komisch" zu wirken, kaufte der Mann irgendetwas und bemerkte, dass alles, was die Soldaten offenbar kauften, Wasser und Eis sei. Er stellte sich hinter ihnen in die Reihe und niemand sprach ein Wort. Auf der Gesichtshaut der Soldaten bemerkte er eine schimmernde Schicht, die wie Schweiss wirkte.

Nachdem die Soldaten das Geschäft verlassen hatten, stiegen sie in ihre Trucks und fuhren in Richtung Berge davon, verschwanden schließlich einer nach dem anderen in einem Berg. Der Zeuge gab an, dass er dort hundert mal vorbeigefahren sei und er wisse genau, dass sich dort keine Straße befindet.

Sehr eigenartiger Bericht

Quelle:
www.ufoinfo.com/news/humanoids.shtml
Corinna



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=583