DROHNE MIT SCHRIFTZEICHEN oder FAKE?

Datum 10.05.2007 07:53:24 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Im April sollen die unter der verlinkten Seite geposteten Bilder aufgenommen worden sein (Ort unbekannt)..
und werden zur Zeit im Forum diskutiert..

Der Zeuge und seine Frau befanden sich auf einem Spaziergang, als sie das strange Objekt entdeckten. Das erste Foto soll mit der Handykamera der Ehefrau entstanden sein. Die anderen Bilder entstanden ein paar Tage später mit dem Fotoapparat des Nachbarn. Das Objekt war offensichtlich immer noch (oder wieder) da.

Das "Fluggerät" soll sich sehr sanft bewegen, gelegentlich Richtungs-und Geschwindigkeitsänderungen vornehmen, wie ein Insekt, und einen sehr leisen, knisternden Brummton von sich geben, der an Stromleitungen erinnert. Es kann sich in der Schnelligkeit eines Augenschlages komplett entfernen.

Der Zeuge gab außerdem an, das Objekt seither schon öfter (acht Mal?) gesehen zu haben, u.a. aus den Fenstern seines Hauses. Auch Nachbarn sollen das Objekt in der Umgebung schon beobachtet haben. Der Zeuge führt eventuell seine Kopfschmerzen auf das Objekt zurück und sorgt sich, da seine Ehefrau schwanger ist.

Quelle u. Fotos:
www.coasttocoastam.com/gen/page2022.html?theme=light
Corinna



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=571