GROSSBRITANNIEN will UFO ARCHIV VERÖFFENTLICHEN

Datum 04.05.2007 00:24:54 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Nach Frankreich plant jetzt auch das britische Verteidigungsministerium, bisher geheime UFO-Akten zu veröffentlichen..
Die Akten gehen bis auf das Jahr 1967 zurück und enthalten vor allem Zeugenberichte, darunter auch von Armeeangehörigen und Piloten. Die Berichte wurden von der Geheimabteilung DI55 gesammelt. Das Verteidigungsministerium will zwischen 5000 und 7000 Sichtungsberichte freigeben. Wann die Veröffentlichung stattfindet, steht noch nicht fest, könnte aber laut Zeitungsberichten schon in den nächsten Wochen geschehen.

Unter den veröffentlichten Fällen könnte auch die angebliche Landung eines UFOs in Rendlesham Forest im Jahre 1980 sein.

Lustig, lustig, und wir fragen uns: Was soll das? Hat nicht England im vergangenen Jahr offiziell verkündet, dass es sich bei UFOs lediglich um irgendwelches Plasma handelt?

Quelle:
http://onnachrichten.t-online.de/c/10/93/39/90/10933990.html
Rpetomaniac



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=546