GEDÄCHTNISVERLUST auf HIGHWAY 80

Datum 03.05.2007 09:03:59 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Irgendwann im Sommer in den 60'er Jahren - so berichtete eine Frau - war sie mit ihrem Ehemann und dem Kind auf dem Highway 80 in einem Van unterwegs..
In dem Van wurde auch geschlafen. Eines Nachts sahen sie ein wirklich helles Licht. Am nächsten Tag sagte der Ehemann während des Fahrens: "Was war denn mit dem Licht?" woraufhin die Ehefrau zur Seite schaute und sich dachte: "Er soll das nicht erwähnen". Später - so erinnerte die Frau - fand sie ihre Gedanken selbst merkwürdig.

Viele Jahre später (30?) sprachen die Frau und ihre Tochter über Erinnerungen daran, sich in einem runden Raum befunden zu haben und auf einer Bank gesessen zu haben, wo sie warteten. Beide erinnerten außerdem einen öligen Geruch. Drei Monate enach diesem Gespräch erwähnte die Frau diese Situation noch einmal, dieses Mal schien die Tochter sich überhaupt nicht zu erinnern.

Was geht vor? Die Frau erinnert sich nicht an Aliens oder UFOs, denkt aber, dass etwas seltsames passiert sein muss. Sie hält es für mächtig und "menschlich" in böser Form.

Quelle:
www.hbccufo.org/modules.php?name=News&file=article&sid=2413



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=544