ENGLANDS UFOs - ODER DOCH METEORITEN?

Datum 30.11.2006 18:10:52 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Tausende von Londonern sahen am 29. November am Himmel hellorange "Raumschiffe" über der Kanalküste bei Brighton auftauchen..

In Panik geratene Bürge, die eine Invasion befürchteten, informierten die Behörden über die seltsamen Erscheinungen.

Dazu ein Augenzeuge: "Bisher war ich ein Ufoskeptiker, aber das hier hat meine Meinung geändert. Zuerst sah ich ein großes oranges Licht am Himmel, dann erschienen immer mehr."

Experten allerdings halten das Ganze doch eher für einen Meteoritenschauer.

Quelle:
http://www.ufocasebook.com/londonpanic.html
Reptomaniac



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=54