UFO WETTBEWERB

Datum 26.04.2007 12:26:19 | Thema: Liebe Leser

Wir konnten es erst nicht glauben...
aber bis zum Abgabetermin war Oliver der einzige Teilnehmer.
Damit hat er automatisch zwei Bücher gewonnen. Herzlichen Glückwunsch Oliver! :-D

Wir möchten den Beitag trotzdem noch für Oliver bewerten, damit er weiss, wie er am Bewertungssystem gemessen abgeschnitten hat und nicht das Gefühl hat, er habe nur deshalb gewonnen, weil sonst keiner mitgemacht hat!

Seinen Beitrag werden wir dann bald hier veröffentlichen!

Eine Ausgabe von Greyhunters "Unheimliche Begegnungen" geht an Novus, für seine Mühen!

Vereinzelten Unkenrufen übrigens - man würde mit unserer Berichterstattung und unseren Theorien usw nicht einverstanden sein, oder wir berichten zu einseitig - zum Trotz, kann man nun feststellen, dass offenbar doch alle zufrieden sind, denn sonst hätte man ja die Chance, andere Theorien oder Theman, die sonst angeblich zu kurz kommen, in einem eindrucksvollen Bericht zu untermauern, wahrgenommen.

Wir



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=526