ALIEN STEIN?

Datum 25.04.2007 00:54:32 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Bill Beaty von der Universität Washington soll ein Steinstück untersuchen, der vor 60 Jahren aus einem Alien Raumschiff gefallen sein soll...
Philip Lipson und Charlette LeFevre, - sie leiten das "Seattle Museum of Mysteries" -, haben seit Jahren eine Story recherchiert, die im Juni 1947 begann, wonach ein Regierungsangehöriger UFOs gesehen haben will, drei Tage nachdem Mann aus Tacoma, Washington/ USA, gesehen haben will, wie Metallteile und Lava aus ähnlichen UFOs in sein Boot fielen. "Sie wollen gar nicht wissen, wie kompliziert und bizarr diese Angelegenheit ist" sagte LeFevre.

Lipson und LeFevre glauben, dass ein B-52 Bomber vor 60 Jahren abstürzte, während er UFO Überreste transportierte...Nun haben sie ein schwarzes Stück eines Steines, das ein Indiz darstellen könnte und noch diese Woche untersucht werden soll. Das Teil muss einmal flüssig gewesen sein, denn es ist voller Blasen, so Beaty: "Wir müssen es also mit den Gebirgsfelsen vergleichen, vielleicht stammt es von dort. Falls nicht - dann könnte es interessant werden...."

Quelle:
http://social.moldova.org/stiri/eng/43862/
Corinna




Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=522