OHIO UFO HOT SPOT?

Datum 30.11.2006 08:43:51 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Am Lake Erie, Ohio/ USA soll es in letzter Zeit wiederholt zu UFO Sichtungen gekommen sein. Der Fernsehsender NBC24 nahm sich des Phänomens an und berichtete darüber - so zu sehen auf ufocasebook.com.
Das Video, das Sie auf der untern verlinkten Seite (natürlich in englischer Sprache) ansehen können, zeigt unter anderem die Aufnahme eines dunklen, formverändernden sowie eines leuchtenden, bumerangartigen Objekts.

Ohios UFO Forscher bezeichnen die Lake Erie Gegend als eine Gegend mit definitiv hohen Sichtungszahlen, und als Hot Spot. Bereits in 1966 wurde ein riesiges UFO von Polizeiwagen bis nach Pennsylvania verfolgt, und spätestens seitdem seien die Sichtungen nicht abgerissen. Der See, so denken die Ufologen, würde von irgendwem ständig beobachtet. Mancher glaubt, im Lake befände sich eine UFO Basis.

(Mir ist allerdings kein US Bundesstaat bekannt, der nicht über regelmässige Sichtungen berichtet, daher kann man wohl eher die gesamte USA als Ufo Hot Spot bezeichnen, Anm. Corinna)

Quelle:
http://www.ufocasebook.com/lakeeriehotspot.html
Zusammenfassende Übersetzung Corinna




Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=52