KREATUREN BEIM CAMPING

Datum 20.04.2007 04:15:23 | Thema: Ufos, Wesen & Co

In 1995, an einem Abend gegen 22.00Uhr, will ein Mann in den Feeding Hills, Massachusetts/ USA, eine unheimliche Begegnung gehabt haben..
Er habe sich entschlossen, das Erlebnis noch nach Jahren zu melden, da er sich anhaltend von "Aliens belästigt" fühle, und weiterhin komische Erlebnisse habe. Am betreffenden Abend in 1995 campte er alleine in einem Wald in der Nähe von Springfield. Er wanderte gegen 22.00Uhr ein wenig in der Gegend herum, als er sich plötzlich nicht mehr bewegen konnte. Fünf kleine Wesen mit großen Augen und von grünlich-grauer Farbe näherten sich ihm. Sie sprachen "telepathisch" zu ihm, und er hatte den Eindruck, dass sie ihn auf ihren "unfruchtbaren" Planeten mitnehmen wollten. Sie zeigten ihm auch Fotos ihres Planeten..Er aber widerstand ihrem Wunsch und wollte nicht mitgehen. Ein Raumschiff konnte er nicht sehen.

Er begann dann zu beten und konnte sich aus der Paralyse befreien. Er ging auf die Wesen zu, woraufhin diese verschwanden. Einige Minuten lang verlor er das Bewusstsein, erwachte, und ging zurück zur Campingstelle.

Ufos North West Ermittler halten dieses für eine kaum beweisbare Geschichte. Eine Beurteilung steht und fällt mit der Zuverlässigkeit des Zeugen. Der Zeuge ist berufstätig und scheint ehrlich zu sein.

Quelle:
www.ufosnw.com
Corinna



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=503