ITALIEN UFO II

Datum 20.04.2007 04:03:01 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Update zum heiss diskutierten Video:
Es handelt sich um ein älteres Video, das schon von Paola Harris (ital. Ufoforscherin) auf der Intern. Ufo Konferenz in Laughlin und auf dem MUFON Symposium gezeigt wurde. Die Kopien für Youtube und Google nahm einfach Irgendjemand von der Paola Harris DVD. Der Fall selbst sei immer noch unklar.

"Seit 3 Jahren zeige ich das Video," so Harris "es wurde uns nicht von der Air Force sondern eventuell von anderen Ufologen übergeben. Die Herkunft ist demnach völlig unbekannt! Der Film wurde in der Veneto Region/Italien aufgenommen, an einer Stelle die "Ponte di Guilio" heisst, in der Nähe der Aviano NATO Basis. Es handelt sich um einen ausgetrockneten Fluss, an dem das Militär Manöver ausführt. Ich bezweifle sehr, dass Aliens dort auftauchen würden."

Quelle:
www.ufocasebook.com
Erstbericht:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/ht ... s/article.php?storyid=497
Corinna



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=502