JOHN KEEL SAH LEVITATION

Datum 13.04.2007 09:46:39 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Art Champoux, Ufoforscher seit 1964 und Journalist für Ufodigest, hat mit verschiedenen Ufo Organisationen und Forschern gearbeitet (wie z.B. Ray Fowler, Walter Webb, John Keel usw.)..
Die Welt des Paranormalen hat Champoux schon immer fasziniert, seit er ein kleiner Junge war. Wie John Keel, oder Jacques Vallee glaubt er an eine Art Super-Macht von "Irgendwo", einer anderen Dimension vielleicht, - die nicht notwendigerweise aus dem Weltall kommt.

Am 6. April berichtete er auf Ufodigest über eines der Erlebnisse des John Keel, aus dem Buch "Jadoo" von 1957. Keel, der nicht nur am Schreibtisch saß, sondern wann immer er etwas "hörte" dem Phänomen hinterher reiste, und zwar rund um den Globus, stets bereit, selbst herauszufinden, was vorgeht ...war damit wohl einer der ersten wahren "Ufo u. Phänomene Pioniere".

In der Nähe von Gangtok, der Hauptstadt des indischen Bundesstaates Sikkim, die im Südosten auf den südlichen Ausläufern des Himalaya Gebirges liegt, wurde Keel gem. seinen Aufzeichnungen Zeuge eines Mannes aus Tibet, eines Lama, der ihm demonstrierte, dass etwas mehr "Phänomen" als wir alle gewahr werden, alleine schon im Menschen schlummere, indem er - simpel auf einen Stock gestützt - aus dem Schneidersitz heraus vom Boden abhob, und schwebte! Der völlig faszinierte Keel wollte natürlich wissen, wie das funktioniert. Man könne so etwas nicht über Nacht erlernen, sagte der Schwebende, und es sei alles eine Frage des Willens.

Keel, so berichtete Champoux, sei in Kontakt mit höchst eigenartigen Dingen gekommen, weil er sie aufsuchte - ihnen nachging. Nur so könne man Phänomene von Hörensagen auseinanderhalten.

Quelle:
http://www.ufodigest.com/news/0407/levitate.html
Keel und Mothman:
http://www.ufodigest.com/news/0307/mothman.html
Zusammenfassung: Corinna



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=483