BRÃœDER VERMISSTEN ZEIT

Datum 07.04.2007 22:44:12 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Am 18. Juni 1990 saßen die beiden Brüder aus Bridgeport, Connecticut/ USA, im Auto vor dem Haus des einen Bruders.
Es war noch vor Sonnenenuntergang...als der eine Bruder aus dem Wagen ausstieg und einen seltsamen, nie zuvor gehörten "Sound" vernahm. Er sah sich um und entdeckte ein dunkles Stachel-Rochen förmiges Objekt, das nur etwa drei Meter über dem Beerdigungsunternehmen schwebte. Seinen Angaben zufolge besaß es die Größe von zwei Football-Feldern. Der Zeuge ging etwas näher in die Richtung des Objektes und bemerkte dann dunkle, eckige Öffnungen an jeder Seite des Objekts. Er rannte zum Auto zurück und rief seinem Bruder zu, er solle sich das ansehen kommen. Als der Bruder nach oben sah, fiel ihm die "Kinnlade herunter". Es bedecke - so sagte er- den gesamten Himmel.

Beide Brüder sprangen zurück ins Auto, und konnten beobachten, dass das Objekt sich langsam wegbewegte. Und ganz plötzlich war es dann kaum noch zu sehen. Sie wollten dem UFO folgen, und es gelang ihnen, es auch für eine Weile im Auge zu behalten, aber irgendwann war es nicht mehr zu sehen. Keiner der beiden kann sich genau erinnern, wann das geschah. Einer der beiden Brüder erinnert sich noch, dass sie umgekehrt waren, von dem Ort, an dem sie das UFO zuletzt bemerkt hatten, und dass sie 10 Minuten dorthin gebraucht hatten. Als sie aber zuhause ankamen, waren sechs Stunden vergangen. Bis heute fehlt dafür jede Erklärung.

Die Ermittler von ufos North West haben den Bericht erst in diesen Tagen erhalten und stehen noch am Anfang ihrer Ermittlungen.

Quelle:
www.ufosnw.com
Corinna



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=456