RIESEN TRIANGEL UFO über VICTORIA

Datum 31.03.2007 10:08:24 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Die Zeugin aus Victoria, Vancouver Island (British Columbia) West-Kanada, beobachtete an einem Abend vor ein paar Wochen, gegen 22.00 Uhr ein etwa 65 Meter großes, schwarzes Dreiecksufo...
das mit einem lauten, pfeifenden Geräusch dirket über ihr hinweg schwebte, als sie sich auf ihrer Einfahrt zum Haus befand. Es besaß ein rotes Centerlicht und je ein sehr seltsames weißes Licht an jeder Seite. Seltsam deshalb, weil diese extrem hellen Lichter den Boden überhaupt nicht erhellten. Die Zeugin empfand das Objekt als "schwärzer als schwarz". Es schien sich ferner um ein flaches Flugobjekt zu handeln, das sich da in leicht-schwebender Art und mit nur geschätzten 15 km/h bewegte. Bei dem Krach handelte es sich nicht um ein Motorengeräusch und die ganze Begegnung war irgendwie hypnotisierend, denn rückwirkend fand die Zeugin, dass sie wie 'gebannt' dagestanden hatte und den Blick nicht vom Objekt wenden konnte. Ds Objekt legte an Geschwindigkeit zu, und flog schliesslich in Richtung Ozean davon.

Quelle:
www.hbccufu.org
Corinna



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=430