NOVA SCOTIA SICHTUNG

Datum 26.03.2007 10:49:03 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Der Radiosender, dem die zwei Ufo Zeugen vorgestern Abend ihre Sichtung meldeten, verwandelte diese in eine witzige "Verkehrsdurchsage"...
Die beiden jungen Männer waren in Bedford mit dem Auto unterwegs - auf belebter Straße - als ihnen ein helles, stillschwebendes Licht auffiel, welches sie in der einsetzenden Dunkelheit anfangs für die Lichter eines wohl erst kürzlich errichteten Turmes hielten. Es war kein Turm, - das helle Licht - wie sie dann feststellten, kam von der Seite eines wohl elliptisch geformeten Flugobjektes, das sich plötzlich neben der entgegengerichteten Spur des Highways befand. Es flog nun niedrig und langsam, und die aufgeregten Zeugen fuhren fast genau unter dem Objekt durch.

Es war riesig, und andere Autofahrer müssen es einfach bemerkt haben, so meinten die beiden Zeugen. Das Objekt, das sie nun aus der Nähe ansehen konnten, schien metallisch grau, die genaue Form war nicht auszumachen, aber an einer Seite war eine rechteckige, metallisch aussehende Form hervorgehoben. Außer dem großen grellen, weißen Licht, wies das Objekt noch weitere kleine, rote Lichter auf. Die Zeugen nahmen die Hammonds Plains Ausfahrt, um die Strecke nochmal zu befahren, und konnten das nun außergewöhnlich schnell fliegende Objekt nur noch aus der Ferne erkennen. Die ganze Zeit über waren Flugzeuge am Himmel geflogen, die man aber leicht identifizieren konnte, so die Zeugen. Sie flogen auch viel höher, trotz der Nähe zum Flughafen Halifax. Das Ufo aber sei geschwebt und leise gewesen.

Quelle:
www.hbccufo.org/modules.php?name=News&file=article&sid=2254
Corinna



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=421