TRIANGEL SICHTUNGSWELLE USA?

Datum 26.03.2007 09:53:19 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Die Sichtungen von Dreiecks-Ufos sollen in letzter Zeit zugenommen haben...
Dieser Grafik kann man ein paar der kürzlich bei der NUFORC gemeldeten Triangel Ufos entnehmen: www.coasttocoastam.com/gen/page1953.html?theme=light
Man kann die mögliche "Flugroute" ('Wanderstrecke' - oder wie immer man es bezeichnen will) zwischen dem 19. und 22. Februar 2007 nachvollziehen. Die meisten der gesichteten Dreiecke wurden zwischen 19.00 und Mitternacht beobachtet. Sechs von 28 gemeldeten Ufos waren dreieckig, vier waren rechteckig, die anderen waren Lichter, Bälle usw. Kann man so viele Sichtungen über einem Gebiet, und innerhalb eines kurzen Zeitraumes als Sichtungswelle bezeichnen? Bei der Grafik handelt es sich erst um den ersten von vier Teilen.

Wurden wirklich vermehrt Dreiecke gesehen? Werden die nicht mittlerweile zu allen Zeiten, regelmässig 'mal hier, 'mal da gesehen?

Wenn ich die von uns aufgegriffenen Meldungen einmal so duchgehe, fällt mir eigentlich keine besondere Häufung auf. Bereits letztes Jahr wurden viele Dreieckssichtungen aus dem kanadischen Raum gemeldet, insbesondere aus der Gegend um Vancouver (Wetsküste). Auch denke ich, ist es üblich, dass meistens mehr als eine Meldung aus einem bestimmten Gebiet kommen. Auf der Seite von Brian Vike www.hbccufo.com wurden und werden z.B. viele Triangel Sichtungen beschrieben.

Corinna



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=419