MOTHMAN, GARUDA und der INDONESIEN FLUGZEUG CRASH

Datum 19.03.2008 07:30:00 | Thema: Ufos, Wesen & Co

"Meinen" kann man viel, und dann kann es auch schon 'mal vorkommen, dass man Verbindungen erahnt zwischen Dingen, die auf den ersten Blick Nichts miteinander zu tun haben...
In 1966 bis 1967 trieb eine geflügelte Kreatur ihr Unwesen in Point Pleasant, Virginia/ USA: Der Mothman (Mottenmann). Das Buch "The Mothman Prophecies" von John A. Keel sollte nach seinem Wunsch zunächst "Das Jahr des Garuda" heissen..damit wollte Keel auf den unheimlichen Zusammenhang mit Garuda hinweisen, der altindischen (sowohl hinduistischen als auch buddhistischen) Legende eines mysteriösen, fliegenden, Schlangenfressenden und Gottesgleichen Riesenraubvogel-Mensch-Wesens mit übernatürlichen Fähigkeiten, dem König der Vögel, der dem Mothman wohl ziemlich gleicht.

Keel sah diesen Zusammenhang zwischen dem unheimlichen, subtil spukenden und gefährlichen Mothman und dem Crash der Silver Bridge einerseits - und zwischen dem Riesenflügler (dem Mothman) und dem Garuda andererseits. Für Keel war Garuda der Schlüssel zum Mothman Geheimnis. Garuda ist das Nationalsymbol von Inonesien und Thailand.

Das schlimme Flugzeugunglück der Beoing von Indonesien in 2007 erinnert wieder ein wenig an Garudas Unheimliche Mächte: "Garuda Indonesia" ist die staatl. Fluggesellschaft der Republik Indonesien.

"Indonesischer Jet explodiert beim Landen:
Ein indonesisches Passagierflugzeug ging in Flammen auf und stürzte ab, während der Landung am Yogykarta Flughafen auf Java, Indonesien, 440 km südöstlich von Jakarta. 22 Menschen sollen ums Leben gekommen sein, viele sind schwerst verletzt. Die Staatliche Garuda Fluggesellschaft, der die Boeing 737 angehörte, bestätigte das Überleben von 118 Menschen. Der Präsident von Indonesien hat eine genauere Untersuchung zur Unglücksursache angekündigt. Der Australische Aussenminister Alexander Downer sagte, dass neun Australier an Bord gewesen wären, - Regierungsvertreter und Journalisten - vier von ihnen würden vermisst (BBC News)."

Quelle v. 3. März 2007
www.cryptomundo.com/cryptozoo-news/garuda-crash/
Corinna



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=371