UFO ENTFÜHRUNG FINNLAND?

Datum 05.03.2007 12:41:52 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Loisa Skolastika aus Espoo/ Finnland, berichtete, dass sie am 2. MÀrz ein langes, dreieckiges fliegendes Objekt, das viele Fenster und 'Reflektoren' aufwies, in flacher Höhe gesehen habe.
Nie hĂ€tte sie so etwas fĂŒr möglich gehalten. Sie folgte dem Objekt fĂŒr etwa 20 Minuten (wohl in ihrem Auto), als sie dann Zeuge einer EntfĂŒhrung wurde: Das Objekt hob einen Mann 8-12 Fuß ( 2,50 bis 3,50 Meter) vom Boden und zog ihn ins Innere.

"Ich war sehr verÀngstigt und wusste nicht, was ich tun sollte." sagte die Zeugin.

Quelle:
www.crazyworldnews.info/ufo_spotted_in_espoo.htm
Corinna



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=365