UFO in MISSISSIPPI SCHRECKT HUNDE AUF

Datum 03.03.2007 10:23:47 | Thema: Ufos, Wesen & Co

120 Meilen nordwestlich von New Orleans, bei Ellisville, Mississippi/ USA, wurden am Morgen des 1. MÀrz gegen 5.00 Uhr von einem Zeugen blitzende Lichter bemerkt, die zunÀchst aus dem Zimmer des Sohnes zu kommen schienen....
Der Zeuge sah aus einem Fenster und entdeckte draußen das 'hellste Licht, das er je gesehen hatte': Es wechselte Helligkeit und Farbe. Nachdem der Mann es gut eine halbe Stunde lang beobachtet haben will, weckte er seine Frau, damit er nicht der einzige Zeuge des Schauspiels blieb. Das Licht verursachte bei der Frau Übelkeit. Daraufhin meldeten die Eheleute die Sichtung der örtlichen Polizistation.

Alle Hunde außerhalb des Hauses spielten verrĂŒckt - woraufhin der Zeuge mit einem Gewehr nach draußen ging, um nachzusehen. Dort angekommen bemerkte er, dass die Hunde nun wieder ruhig waren. Der Zeuge, der sich nie viel aus derartigen PhĂ€nomenen machte, hĂ€lt das Licht fĂŒr ein UFO. Ufos North West will weiter ermitteln.

Quelle:
www.ufosnw.com/sighting_report ... /ellisvillems03012007.htm
Corinna



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=360