WAS WIRD HIER VERHEIMLICHT?

Datum 02.03.2007 14:30:27 | Thema: Ufos, Wesen & Co

4. Februar 2007: High Island, Texas. Wie im US-Fernsehen, u.a. auf KPRC, berichtet wurde, fischte die Küstenwache drei Menschen (eingeschlossen einen 11jährigen Jungen) aus dem Wasser, nachdem sie einen Notruf erhalten hatten.
Die betroffene Familie befand sich auf ihrem Boot und war komplett und völlig disorientiert und fühlte sich schlapp und benommen. Sie hatten ferner das eigenartige Gefühl, als würde alles nur noch in Zeitlupe geschehen. Keiner von ihnen konnte sich bei späterer Befragung an die Geburtstage oder das eigene Körpergewicht erinnern. Von der Küstenwache Houston wurde zur Rettung ein Hubschrauber bereitgestellt. Die Familie wurde ins Herman Memorial Krankenhaus in Houston, Texas gebracht. Weitere Informationen über den Fall wurden nicht preisgegeben.

Die Ermittler von Ufos North West hält dieses für einen seltsamen Vorfall. Da wird eine Familie gerettet, die auf ihrem Boot offenbar ein traumatisches Erlebnis hatte und von "Verlangsamung der Zeit" berichtet - und trotzdem im TV darüber berichtet wurde, werden weitere Informationen von der Küstenwache offenbar zurückgehalten.

_MSC_ORIGINAL_IMAGE

Quelle:
www.ufosnw.com
Ãœbersetzung Corinna



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=355