UFOs ÃœBER WALES

Datum 23.02.2007 07:05:57 | Thema: Ufos, Wesen & Co

In den 1970er Jahren behauptete eine Klasse Grundschüler aus Broadhaven in Westwales, sie hätten die Landung eines Ufos beobachtet und Aliens aussteigen sehen..
Die Zeichnungen, die sie anfertigten - ein zigarrenförmiges Objekt - waren sich unheimlich ähnlich. Im Jahr 2006 jedoch teilte der Soldat James Carlson aus New Mexico dem Magazin "Fortean Times" mit, dass der Senkrechtstarter Harrier, der seit 1969 im Vereinigten Königreich verwendet wird, möglicherweise eine Erklärung für die Sichtungen der zigarrenförmigen Objekte ist, weil er sich nicht wie ein konventionelles Flugzeug bewegt.

Im Oktober 2005 räumte das Verteidigungsministerium ein, es hätte 28 Ufoberichte aus Wales in den vergangenen drei Jahren untersucht. Darunter war ein riesiges schwarzes Objekt, das über Rhyl gesehen wurde, eine fliegende Scheibe mit "Beinen" über Rhondda und eine über Newport.

Quelle:
www.ufocasebook.com/waleshistory.html
Repto



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=333