LÄRM- und LICHTERLEBNIS VERSETZTE FRAU IN PANIK

Datum 28.11.2006 23:40:00 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Am Morgen des 22. Oktober 2006, gegen 4.15 Uhr, wurde eine Frau aus Litchfield, Connecticut/ USA, durch einen lauten, maschinenartigen Krach aus dem Schlaf gerissen.
Ein eckiges blaues Licht schien durch die Mini Jalousien und Gardinen des Fensters. Einigermassen durcheinander nahm die Zeugin zunächst an, dass es sich bei dem Verursacher der Störung um den Feund ihres Sohnes handeln würde.

Sie sah auf die Uhr, es war 4.15 Uhr in der Nacht. Um diese Zeit schlief der Sohn in seinem Zimmer. Der Krach wurde immer ohrenbetäubender und tat bereits so weh, dass die Frau sich die Ohren zuhalten musste, sich verwirrt fühlte.

In diesem Moment erschien eine rötlich-orange Kugel neben dem blauen Licht und die Zeugin fühlte, wie sich in ihrem Körper etwas tat..es fühlte sich an, als würden die Zellen in ihrem Körper durcheinandergeraten. Es fühlte sich bösartig an. Als all das vorbei war, war es immer noch 4.15 Uhr...wie die Zeugin sich durch einen Blick auf die Uhr vergewissern konnte.

Dann, so gab sie gegenüber dem UFO Forscher William Puckett an, lag sie in ihrem Bett und dachte daran, nach ihrem Sohn zu sehen, aber hatte irgendwie nicht die Kraft dazu. Ob es Angst, oder Bewegungsunfähigkeit war, konnte sie nicht sagen, aber verängstigt war sie auf jeden Fall auch. Der erste Gedanke, der ihr in den Sinn kam, war, dass sie "gescannt" worden war, aber "man" sie nicht wollte....

Erst um 5.00 Uhr stand sie auf, und sah nach dem Sohn. Je mehr Zeit verstrich, umso mehr begann sie an dem Erlebten zu zweifeln, fragte sich, ob sie vielleicht geträumt hatte..war sich aber dennoch sicher, wach gewesen zu sein.

Puckett, der die Zeugin befragte, hält das Erlebnis für sehr eigenartig, und nimmt an, dass sie wahrscheinlich wach und "bei Sinnen" gewesen ist, mit Sicherheit könne man das aber nicht sagen. Ob es sich um eine UFO-Erfahrung, oder um ein anderes spirituelles oder paranormales Erlebnis gehandelt hat, kann man nicht sagen...der starke Lärm wäre - in Verbindung mit einem UFO-Kontakt - ein eher als sehr ungewöhnlich zu bezeichnender Umstand. Nichtsdestotrotz, Puckett meint, dass es sich um eine reale Erfahrung gehandelt hat, wobei die Frage nach der Ursache nicht abschliessend geklärt werden kann.

Quelle:
www.ufosnw.com
Übersetzung Corinna




Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=32