ISLINGTON UFOs

Datum 03.02.2007 12:49:16 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Gegen 17.30 Uhr am 1. Februar wurden Dutzende in südlicher Richtung fliegende Lichter über den Dächern von Islington (Nord-London) gesichtet.
Mitten im Verkehr stoppten die Menschen - in der Nähe der Bahnstation Archway - ihre Autos und beobachteten das Schauspiel, manche riefen bei der Polizei an. Ein Zeuge berichtete von zehn bis fünfzehn Lichtobjekten, die sich in gleicher Geschwindigkeit bewegten und eine Art Formation bildeten. Wie Flugzeuge sahen diese orangen Lichter jedoch nicht aus.

Die Lichter standen auch zeitweise bewegungs- und lautlos am Himmel. Sie verblassten, dann tauchten weitere Lichter auf. So dauerte das ganze etwa zehn Minuten. Die Polizei gab die Meldungen an eine UFO Gruppe weiter. Von dort wurde dann über einen weiteren Anruf berichtet: Ein Zeuge hatte dort die orangen Lichter gemeldet, die nach dem Schauspiel senkrecht aufgestiegen seien.

Quelle u. Foto:
http://www.islingtongazette.co.uk/con ... 2007%2016%3A56%3A48%3A657
Corinna



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=283