O'HARE UFO: 2. FOTO ?

Datum 27.01.2007 02:10:54 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Es wurde jetzt ein 2. Foto veröffentlicht...
das dem ersten allerdings nicht wirklich gleicht.. Zu sehen ist es auf der verlinkten Seite.

Wie ich bereits hier gesagt habe:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/ht ... s/article.php?storyid=255 glaube ich, dass der betreffende Zeuge seine "echten" Bilder - so sie denn existieren - wohl "verkaufen" wird, und sie nicht in irgendein Forum stellen wird...

Im übrigen scheint keines der beiden gezeigten Objekte über einem Gate zu schweben - oder ?

Quelle:
http://www.ufocasebook.com



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=256