MÖGLICHER ENTFÜHRUNGSVERSUCH?

Datum 26.01.2007 00:41:54 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Wie der kanadischen Ufo Forscherin Barb Campbell jetzt gemeldet wurde..
..ist es letzte Woche im nördlichen Teil Saskatchewan's, einer Gegend die Buffalo Narrows heisst, möglicherweise zu einem Entfürhungsversuch gekommen. Eine Frau, die am frühen, dunklen Morgen unterwegs zum Arbeitsplatz war, fühlte sich mitsamt dem Auto in ein seltsames Licht getaucht, als sie die Niska Bridge (Brücke) erreichte. Ein anderes Auto kam ihr entgegen, woraufhin das Licht verschwand...

Als sie bei der Arbeit ankam, erhielt sie einen Anruf von der Person, die ihr im Wagen begegnet war (man kennt sich wohl in der Gegend) und man ließ sie wissen, dass man ein UFO über ihrem Auto gesehen hatte. Möglicherweise wurde das UFO vom Auftauchen des anderen Wagens bei der Ausführung seiner "Pläne" gestört?

Lieben Dank an Barb
http://www.spprc.org
Ãœbersetzung Corinna



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=251