PILOT STARB BEI UFO VERFOLGUNG

Datum 27.05.2007 10:50:00 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Capt. Thomas F. Mantell befand sich auf einem Erkundungsflug. Er flog eines der insgesamt vier Flugzeuge, die am 7. Januar 1948 vom Fort Knox Stützpunkt in Kentucky losgeschickt worden waren, um einem unbekannten Flugobjekt zu folgen.
„Ich wird dem Ding auf die Pelle rücken um etwas besser zu sehen“ soll er gesendet haben, „es sieht metallisch aus, uns ist von gewaltiger Größe. Es fliegt jetzt nach oben, so schnell wie ich auch fliege, 350 Meilen die Stunde..ich werde ihm folgen. Wenn ich es in 20.000 foot nicht eingeholt habe, werde ich die Verfolgung abbrechen.“

Nur wenige Minuten später stürzte Mantell‘s Flugzeug ab und er kam ums Leben.

Es gibt ähnliche Fälle, in denen von Verfolgungen von Unbekannten Flugobjekten durch Militär-Flugzeuge berichtet wird...einer davon ist der Fall vom 23. November 1953. Die beiden Piloten Felix Moncla und Robert Wilson waren in einem F-89 Scorpion Fighter Jet von der der 'Kinross Air Force Base', im US Bundesstaat Michigan gestartet, um ein riesiges UFO nahe der kanadischen Grenze abzufangen.Ihr Radarsignal „ vermengte“ sich mit dem des UFOs, und von da an galt das Fluzeug als verschollen, bis man kürzlich die Meldung lesen konnte, dass das Fluzeug eventuell auf dem Boden des Lake Superior gefunden worden ist. Gerüchte und Ungereimtheiten bezeichnen diesen Fall:
www.ufos-co.de/news_artikel/ht ... ws/article.php?storyid=17
www.ufos-co.de/news_artikel/ht ... s/article.php?storyid=364

Quelle:
www.anomalies.net/ufo/gov/mantel.html
Übersetzung Corinna
Erstmals 25.11.06, neu ontop 27.5.07



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=25