SUCHE NACH CRASH OBJEKT BEENDET

Datum 23.01.2007 05:24:08 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Die untersuchenden Polizeidienststellen in Argentinien haben beschlossen, die Suche nach dem - angeblich am vergangenen Donnerstag in den Bergen bei Chicoana abgestürzten - Objekt abzubrechen.
Das 15köpfige Suchteam, bestehend aus Polizeibeamten, Feuerwehrleuten und anderen Experten, hat die vermeintliche, etwa 4200 Meter hoch gelegene Absturzstelle am Wochenende erreicht, und fand: Nichts. Vielmehr nimmt man nun an, dass die Zeugen von einer Sonnenrefletkion getäuscht wurden. Bei den gemeldeten Aufprallgeräuschen könne es sich um Apparaturen gehandelt haben, die von Tabakbauern zum Schutz vor Hagelstürmen eingesetzt werden.

Ja, ja....immer dasselbe. Bei diesen Absturzmeldungen kommt - äußerst regelmäßig - nichts heraus. Langsam wird's langweilig...entweder wird hier falsch gemeldet, oder über die Ursachen falsch informiert. Aber naja, immer noch besser, als Jesus auf Toastbrot... :-D

Unser Bericht:
www.ufos-co.de/news_artikel/ht ... s/article.php?storyid=233
Quelle:
www.ufocasebook.com
Ãœbersetzung Corinna



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=241