O'HARE - BEGINN EINER UFOWELLE?

Datum 21.01.2007 23:26:07 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Neueste Sichtungen im Sog des von CNN und anderen Medien gemeldeten Ereignisses von O´Hare scheinen etwas einzuläuten, was in der Ufologie als "Flap" (zu Deutsch "Aufregung") bezeichnet wird, eine Periode, in der ziemlich viele mysteriöse Flugobjekte am Himmel gesehen werden.
Am 7. November schwebte ein untertassenähnliches Objekt minutenlang über dem Chicago O'Hare International Airport, bevor es mit einer solchen Energie durch die dicke Wolkendecke flog, dass es ein Loch hinterließ. Dutzende Angestellte der United Airlines bzw. des Flughafens beobachteten das Phänomen (siehe unsere diesbezüglichen News und Updates: http://www.ufos-co.de/news_artikel/ht ... =197&keywords=o%5C%27hare).

Die offiziellen Stellen des Flughafens sagten, sie wüssten nichts über ein mysteriöses Flugobjekt, dennoch gab die Luftfahrtbehörde zu, dass der Kontrolltower des Flughafens einen Anruf von einem Aufsichtsführenden entgegengenommen hatte, der wissen wollte, ob ein Objekt, dass bewegungslos über dem Concourse C des United Airlines Terminal stünde, beobachtet werde.

Seitdem, wohl bedingt durch das große Interesse, das die Geschichte von O´Hare entfacht hat, wurden weitere UFO Sichtungen aus aller Welt gemeldet (was aber eigentlich sowieso geschieht...Anm). So haben Zeugen behauptet für die Dauer von mehr als einer Stunde ein Ufo, das in geringer Höhe über Bouyer Ahmad schwebte, gesehen zu haben. (siehe dazu www.ufocasebook.com/iranianradiantufo.html).

Das leuchtende Objekt wurde zwei Tage nach der Sichtung eines ähnlichen UFOs gemeldet. Wie die Fars News Agency (Iranische Nachrichtenagentur) berichtete, wurde es als gelber Strahlenkranz mit rotem Zentrum beschrieben und zur gleichen Tageszeit beobachtet. Diese Sichtungen erfolgten nach einem gemeldeten Ufoabsturz. (Siehe unsere News vom 12.01.2007 - Anm. Reptomaniac)

Der stellvertretende Regierungschef der Provinz Kerman, General Abulghassem Nasrollahi sagte, Polizei und andere Stellen untersuchten den Vorfall. Es könne sich weder um ein Flugzeug noch einen Hubschrauber handeln, da sämtliche Flugbewegungen in diesem Gebiet nachgewiesen wurden.

Zwischenzeitlich hat ein pensionierten Oberst der US Luftwaffein, Brian Fields, der seltsame farbige Lichter über West-Arkansas/ USA fotografierte, ein weiteres heimisches Interesse am Ufothema ausgelöst.

"Ich glaube, diese Lichter stammen nicht aus dieser Welt, und ich fühle mich in der Pflicht und Verantwortung, dieses zu verbreiten", sagte Oberst Field, der fast 32 Jahre lang beim Miltär war und F-16-Kampfflugzeuge flog. Er fügte hinzu: "Ich habe keine Ahnung, was sie waren."

(Ich weiß nicht, was Ufocasebook sich dabei gedacht hat, aber als Ufo Welle bezeichnet man normalerweise gehäufte Sichtungen über einem Gebiet, nicht auf der ganzen Welt verteilt. Weltweit besteht eine UfoWelle eigentlich schon seit "immer"- mal hier, mal da...aber die Qriginalquelle der Meldung ist enjoyfrance.com, so dass meine Bemerkung sich eigentlich an die richten sollte. Also liebe enjoyfrance Leute, nur weil ihr "vor" O'Hare nichts von Ufos gehört habt, heisst das nicht, dass Ufomeldungen etwas aufregend neues darstellen! Anm. Corinna )

Quelle:
www.ufocasebook.com/ohareflap.html
Ãœbersetzung Reptomaniac



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=236