MENSCH HAT "E.T."-GENE? UPDATE II

Datum 21.01.2007 01:35:56 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Auch die UFO Forscherin Linda Moulton Howe wunderte sich wohl über die og. Meldung bzgl. der "außeridischen Junk-DNA".. :-D
- s. unsere Meldung vom Morgen unter http://www.ufos-co.de/news_artikel/ht ... s/article.php?storyid=230 -
und forschte etwas nach. Zuerst stellte sie fest, dass es auf Google nichts über Chang gab. Dann nahm sie Kontakt zu Dr. John McPherson auf - dem ehemaligen Co-Director des "Genome Center der Washington University in St. Louis". Neben diversen Informationen über die sog. "Junk DNA" gab Dr. McPherson an, einen Professor namens "Sam Chang" nicht zu kennen. Auf alle Fälle brachten Changs Ergebisse ihn -lt. Howes Webpage - zum Lachen.

Den auf der kanadischen Quell-Page erwähnten "Professor Chang", der die bahnbrechenden Entdeckungen gemacht haben will, scheint es offenbar nicht zu geben. Und wenn doch, hat er sich wohl ein bisschen im Fachgebiet vertan. Kann ja mal passieren!

Das ganze Gespräch zwischen Moulton Howe und McPherson ist zu lesen unter:
www.earthfiles.com/news/news.cfm?ID=1194&category=Science
Erfahrungsgemäß wandert das Material auf der genannten Seite nach einer Weile ins Archiv, welches nur noch gegen Bezahlung einsehbar ist.
Corinna



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=235