UFOs ÃœBER KOLUMBIEN

Datum 21.01.2007 01:02:29 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Sichtungszeugen von Unbekannten Objekten, die über Nobsa, Boyaca/ Kolumbien herumschwebten, sagten aus, die UFOs haben Lichter besessen und hätten die Farbe gewechselt.
Jose Guio hatte am 31. Dezember gegen 16.30 Uhr zufällig ein elliptisches Fluggerät am Himmel beobachtet, und war dem Objekt mit seiner Kamera gefolgt. Es soll 40 Minuten auf der Stelle herumgeschwirrt sein bevor es sich langsam in Richtung eines Berges bewegte.

Das war aber nicht die einzige Meldung aus der Gegend. Ein anderer Zeuge will am 7. Januar zwei Objekte erkannt haben, die die Farbe von gelb nach schwarz und dann weiß wechselten. Dass es sich um seine eigene Achse drehte und orange aussah, wurde von einem anderen Zeugen berichtet. Dann soll ein zweites Objekt aufgetaucht sein. Weitere Zeugen sollen schließlich von drei Objekten am Himmel berichtet haben.

Der Ufologe Alvaro Bonilla begab sich nach Nobsa und will anhand der Aussagen und Fotos eindeutig festgestellt haben, dass es sich um außerirdische Objekte gehandelt habe. Im Moment freuen sich die Anwohner darüber, dass sie nicht nur von Touristen, sondern auch von ET's besucht werden.

Quelle:
www.ufocasebook.com
Corinna



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=234