SUCHE NACH CRASH-OBJEKT

Datum 21.01.2007 00:42:24 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Argentinien: Laut dem "Journal of Hispanic Ufology" wurde am Donnerstag Vormittag von zahlreichen Zeugen ein Feuerball gesehen, der in den El Manzano Bergen westlich von Rosario de Lima und Chicoana, einer Wildnis bekannt als El Puyil, wie "ein Flugzeug in Flammen" niederging und beim Aufprall eventuell explodierte.
Die Nachforschungen, unter anderem durch ein Spezialistenteam von 20 Mann, inklusive Hundestaffel, begannen um 10.30 aufgrund der Meldung einer Zeugin und dauerten bis zum Einsetzen der Dunkelheit am Abend. Die Suche gestaltete sich schwierig wegen der schlechten Sichtverhältnisse. Auch ein kleines Flugzeug wurde rausgeschickt: Dieser Einsatz sei ebenfalls ergebnislos verlaufen: es war zu neblig. Rauch konnte bislang auch nicht entdeckt werden.

Victor Copa, Chef der örtlichen Einheit Nr.1 der Provinzpolizei, meinte, es deute alles darauf, dass das Objekt aus dem Weltraum stamme.

Luftfahrtbehörden und die Luftwaffe schlossen den Absturz eines Flugzeugs aus: Es gab keine ungewöhnlichen Radaraufzeichnungen. Alle Flüge erreichten unversehrt ihr Ziel: "Es gibt keine Berichte von vermissten Flugzeugen oder etwas Ähnlichem".

In einem zweiten Bericht wird erwähnt, dass der Chef des Chicoana Sheriff's Büro - Dardo Gustavo Tolaba - behauptet habe, das Objekt sei gesichtet worden: " Wir können nicht genau sagen, um was es sich handelt, es könnte Weltraummüll, ein Meteorit, oder irgendetwas Unbekanntes sein. Tatsache ist, wir haben mit Ferngläsern ein großes, metallisches Objekt ausmachen können. Daher kann man nicht ausschliessen, dass das Objekt über eine Besatzung verfügte. Unser Ziel ist es, möglichst schnell dorthin zu gelangen, um mögliche Opfer und Verletzte zu bergen."

In dieser Meldung wird außerdem erwähnt, dass das ausgesandte Flugzeug die Höhe der Absturzstelle nicht erreichen konnte und daher umkehren musste (Wie sah man dann das Objekt? Anm. Corinna) Die Suche wird fortgesetzt; für den Morgen war der Einsatz eines weiteren Teams geplant. Man schätzt, dass es 48 Stunden dauern könnte, bis die vermeintliche Absturzstelle erreicht werden kann.

Im allgemeinen wird angenommen, dass es sich bei dem abgestürzten Teil um Weltraummüll handelt.

Quelle:
www.ufocasebook.com
Reptomaniac/ Corinna



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=233