MENSCH HAT "E.T." -GENE ~ u. UPDATE

Datum 20.01.2007 11:02:04 | Thema: Ufos, Wesen & Co

So behauptet zumindest eine Gruppe Wissenschaftler, und will dieses durch DNA Analysen bewiesen haben.
In dem bei Kollege William Puckett veröffentlichten Artikel von John Stokes (Cross-Cultural National Newspaper, Kanada) heisst es, während der Arbeit an einem Projekt zur Bestimmung menschlichen Erbguts habe man eine überraschende Entdeckung gemacht: Die sogenannten 97% nicht-kodierten Sequenzen der menschlichen DNA seien nichts anderes, als der genetische Code außeriridschen Lebens. Diese Sequenzen, die unter allen lebenden Organismen auf der Erde üblich sind, und üblicherweise Junk-DNA genannt werden (Abfall DNA), waren vor Jahren entdeckt worden, ihre Aufgabe ist noch ein Rätsel. Der überwiegende Teil der menschlichen DNA ist- neuesten Ergebnissen zufolge - also außeriridischer Herkunft.

Professor Chang - der sich über die Junk DNA wunderte - hat seine ausgiebigen Analysen unter Mithilfe von anderen Wissenschaftlern, Mathematikern, Computerexperten usw durchgeführt, und meint, dass der große Anteil von Junk DNA innerhalb der menschlichen DNA eigene Venen, Arterien und ein eigenes Immusystem besitzt, das sich u.a. unseren Krebsmedikamenten widersetzt. Seine Annahme ist, dass eine höhere, außerirdische Lebensform neues Leben schaffen wollte/ will und sich daher in die bestehenden Lebensformen auf anderen Planeten - so wie auf der Erde - "eingepflanzt" hat. Vielleicht, so Chang, werden wir gezüchtet werden, so wie wir selbst Bakterienkulturen züchten. Wir kennen "deren" Motive nicht, wissen nicht, ob es sich um einen wissenschaftlichen Versuch handelt oder eine ernststhafte Neu-Kolonialisierung - wenn wir das ganze aus menschlicher Sicht betrachten [und anders können wir ja gar nicht, Anm. Corinna ;)], dann sieht es danach aus, so Chang, dass an uns herumexperiementiert wurde, und wird.

Das Expertenteam geht ferner davon aus, dass die offenbar außeridischen Programmierer dazu angehalten wurden, aus Zeitgründen ihre idealistischen Zukunfts-PLäne bzgl. der Erde aufzugeben. Sehr wahrscheinlich wurde uns in einer Art Eilvorhaben nur das Basis-Programm geliefert. Das wiederum führe nun zu unkontrolliertem Zellwachstum, also Krebs. Der Mix aus verschiedenen genetischen Codes im Menschen kann die Evolution nicht erklären, und kann demzufolge nicht von der Erde stammen. Da seien ganz klar noch andere Komponenten im Spiel.

(Ich halte den ganzen Text für äußerst fragwürdig. Woran macht man die Behauptung etwas sei "außeriridsch" denn fest? Genausogut könnte man sagen, unsere DNA ist im Menschen und muss demzufolge iridsch sein. Mir leuchtet nicht ein, wie man "außerirdsch" - ohne Vergleich - definieren will, aber die Wissenschaftler werden es schon wissen, vielleicht bin ich zu doof. Anm Corinna)

UPDATE:

Kommentar von rense.com:
"Es handelt sich hier um einen merkwürdigen Artikel einer ansonsten seriös erscheinenden Quelle [..]. Auffallend dumm ist auch die Behauptung >..dass der große Anteil von Junk DNA innerhalb der menschlichen DNA eigene Venen, Arterien und ein eigenes Immusystem besitzt, das sich u.a. unseren Krebsmedikamenten widersetzt.<
denn DNA hat keine Venen, Arterien oder ein Immunsystem...sondern ist die Grundlage dafür, dass obengenanntes sich erst bilden kann. 'Junk DNA' ist kein Beweis für irgendetwas Außeriridisches."

Quelle:
www.ufosnw.com
Original-Quelle: nicht geprüft
Zusammenfassung Corinna 11.00, Update 11.50 Uhr



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=230