WHERE THE HELL IS MATT? - UPDATE !

Datum 20.07.2013 12:00:00 | Thema: Sonstiges

Matt ..ein junger Mann aus (jetzt) Seattle USA kündigte seinen Beruf in Brisbane, Australia...
..um 6 Monate um die Welt zu reisen. Jedes mal wenn er an eine Sehenswürdigkeit kam, ließ er sich mit seiner Fotokamera filmen und führte eine verrückten Tanz auf. Das ganze stellte er später ins Internet.

Eine Kaugumminfirma sah das und war begeistert und ließ ihn gleich nochmal um die Welt reisen, zum Tanzen und für Werbezwecke. Hier der Film - Ich finde das Video, die Musik, den Tanz, und die Idee einfach nur cool!

Da möchte man doch Kofferpacken!



Ufofrei mit Musik!
www.wherethehellismatt.com/
größer: www.wherethehellismatt.com/dancing.html

Corinna, 17.01.2007

UPDATE

Weil's so schön war: MATT!



The outtakes (was nicht in den Film gekommen ist)
http://www.wherethehellismatt.com/ :-D

und die Filme:
http://www.wherethehellismatt.com/dancing.html

Vorsicht, Suchtgefahr!!

Corinna, 19.3.2007

UPDATE

Ich - als Mattfan - bin glücklich, hier mitzuteilen, dass der knuddeliige Tanzbär wieder tanzte, diesmal hat er die Massen animiert! Die Videos und die Musik sind ein echter, grenzübergreifender Genuss!



http://www.wherethehellismatt.com/

Corinna, 08.07.2008

UPDATE!

MORE MATT!

2012 Video


2012 Outtakes


MATT Interview


Matt lebt seit Jahren - wohl mit Werbevertrag - von diesen Videos. Seine bisherigen Aufnahmen sind seine Visitenkarte - und (abgesehen von der dahinterstehenden Werbefirma) sind diese FIime wohl eines der schönsten Friedensprojekte, die ich kenne.

Falls MATT in deine Stadt kommt, kannst du dich hier anmelden, mitzutanzen. Für besonders ausgefallene Ideen ist er ebenfalls empfänglich:
http://www.wherethehellismatt.com/dance

Corinna, 6.2.2013


UPDATE!

Offenbar nicht das erste VISA Werbevideo:
Matt ist mittlerweile eine Berühmtheit und kann sicher gut davon leben. Sei's ihm gegönnt!





Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=225