UFO ÃœBER SANTA ISABEL, ARGENTINIEN

Datum 17.01.2007 05:20:42 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Als Luis Alberto Lopez, 41, aus Santa Isabel/ Argentinien, - 300 km westlich von Santa Rosa - im Dezember 2006 wegen der Hitze beschlossen hatte, draußen zu schlafen, wurde er gegen 2.00 Uhr vom Heulen seines Hundes geweckt.
Im gleichen Moment bemerkte er ein leuchtends UFO am Himmel, nicht weit von seinem Haus (200 Meter), über den Viehweiden. Drei Lichter (weiß, gelb und blau) befanden sich am Objekt, welches das Haus in weißes Licht tauchte, während es einen Pfeifton - keinen Summton - abgab. Es war beinahe lautlos. Das Licht bewegte sich aus etwa 50-80 Meter Höhe über den eingezäunten Flächen, blieb dann für etwa 3 Minuten still stehen, bevor es in nördlicher Richtung verschwand. Die Gegend ist nur dünn besiedelt, jeglicher Flugverkehr eher ungewöhnlich. (Argentinien ist ein "Hot-Spot" für Tierverstümmelungen, Anm. Corinna)

Quelle:
www.ufocasebook.com
Corinna



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=222