STRANGES ERLEBNIS BEI SAINT TROPEZ

Datum 12.01.2007 01:33:10 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Im Juni 2006 will ein Ehepaar bei Saint Tropez eine sehr merkwürdige Sichtung gehabt haben.
Der Ehemann befand sich am betreffenden, bewölkten und windstillen Nachmittag in seinem Büro, als seine aufgeregte Ehefrau ihn nach draußen holte: Ein transparenter Ballon, der etwa einen Kilometer im Durchmesser maß, schwebte langsam und geradeaus durch die Wolken. Hinter dem Ballon sah man anstelle der Wolken den blauen Himmel, wodurch der Effekt entstand, das perfekt runde Objekt würde einen Tunnel in die Wolken graben. Die Zeugen meinten, bei dem massiven aber irgendwie unsichtbaren Objekt könnte es sich vielleicht um ein Versuchsobjekt der französischen Luftwaffe gehandelt haben, das vielleicht mit Laser die Wolken auflöse. Das Ergebnis jedenfalls sah beinahe wie das Gegenteil von Chemtrails aus..Das transparente Objekt , von zehnfacher Being Größe, zog eine Schneise durch die Wolken. Den Tunnel konnte man noch eine Stunde später erkennen, bald darauf "füllte" er sich langsam wieder mit Wolken.

Quelle:
http://www.hbccufo.org/modules.php?name=News&file=article&sid=987
Corinna



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=208