TRIANGEL UFO VERURSACHTE HAUTMARKIERUNG?

Datum 10.01.2007 08:14:53 | Thema: Ufos, Wesen & Co

An einem Tag im September 1987, um 22.00 Uhr, so erinnert sich eine Zeugin aus Fresno, Kalifornien, bemerkte sie ein sehr großes, dunkles Objekt am Himmel, das langsam über ihr Haus flog.
Sie habe sich an dem Abend auf der Terrasse befunden, als das riesige dreieckige Objekt von Westen herangeflogen kam. Die Größe fiel ihr auf, da das Objekt den Blick auf die Sterne versperrte. Es besaß blinkende Lichter und verschwand in Sekundenschnelle nach oben.

Am nächsten Tag bemerkte die Zeugin drei im Dreieck angeordnete Markierungen auf ihrer Stirn. Eine soll vor kurzem verschwunden sein, die anderen beiden seien - nach nunmehr fast 20 Jahren - unverändert vorhanden. Zwanzig Jahre habe die Zeugin mit der Sichtungsmeldung gewartet, aus Angst vor irgendwelchen Maßnahmen durch die Regierung. Das Erlebnis, so der Ermittler von UFOs North West, muss also einen starken Eindruck bei der Zeugin hinterlassen haben (was in Sichtungsfällen aber eher üblich ist, Anm. Corinna).

An Zeitverlust oder irgendwelche Wechselwirkungen kann sich die Zeugin nicht erinnern, ebenso nicht an die Dauer der Sichtung. Daher -so UFOs NW - kann man zunächst nicht auf die Gründe für die Markierungen schließen. Die Triangelsichtung jedoch passe in die große Sichtungswelle von Dreiecken in den späten 80'er Jahren.

Quelle:
www.ufosnw.com
Corinna



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=202