RIESIGES OBJEKT ÃœBER CAMBRIDGE

Datum 09.01.2007 03:30:11 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Am 24. Dezember 2006 führte eine sehr glaubwürdige Zeugin aus Wisbech, Cambridgeshire/ England ihren Hund aus und sah über einem Haus ein massives, kreisförmiges Objekt am Himmel.
Nach ihren Angaben befand es sich in etwa 100yard (etwas über 90 Meter) Entfernung hoch am Himmel und drehte sich langsam im Uhrzeigersinn. Die Zeugin fügte hinzu, dass das Objekt gezackte Ränder und helle Lichtstrahlen um sich herum hatte. Es stand etwa 30 Minuten stationär am Himmel und begann dann sich über die Straße zu bewegen. Die Zeugin eilte ins Haus und erzählte ihrem Mann, was sie gesehen hatte und setzte ihre Beobachtung fort.

_MSC_ORIGINAL_IMAGE
Die Zeugin habe extreme Furcht empfunden, als sie sah, wie das Objekt über die Straße flog. "Es war das seltsamste Ding, das ich jemals gesehen hatte." Sie erwähnte auch, dass sie niemals von Berichten über unbekannte Flugobjekte Notiz genommen hätte, aber die Sache jetzt aus einem anderen Blickwinkel betrachten würde.

Das "Fluggerät" blieb etwa drei Stunden(!) in Sichtweite und bewegte sich währenddessen langsam über der Straße. Schließlich flog es rechts über das Haus der Zeugin und verschwand dann außer Sichtweite.

Der Ufoforscher Sam Willey, der den Bericht entgegennahm, attestierte der Zeugin hohe Glaubwürdigkeit. Sie informierte ihn, dass nach ihrer Kenntnis auch andere Leute das Objekt gesehen hatten, incl. ihrer Freundin, die etwa zwei Meilen entfernt wohnt, was für die auffällige Grösse des "Ufos" sprechen würde. Die Zeugin kontaktierte außerem eine Lokalzeitung, die demnächst darüber berichten will. Der Fall wurde ferner von einer örtlichen Radiostation erwähnt.

Nach Angaben von Willey sagte die Augenzeugin am 5. Januar, dass sie mit der BBC in Kontakt getreten sei, aber die habe den mysteriösen Vorfall noch in keiner Weise behandelt. Die oben erwähnte Radiostation meinte, die Sichtung wäre mit irgendwelchen Lasern zu erklären, sie glaube aber selbst nicht daran und es sei wohl vielmehr ein geheimer Test der Regierung gewesen... Willey wird in dieser Sache am Ball bleiben.

Quelle:
http://www.alienationsam.com/sighting ... e2/cambridgeobject06.html
Ãœbersetzung Reptomaniac



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=198