METALLOBJEKT KAM DURCH DACH

Datum 05.01.2007 07:31:00 | Thema: Sonstiges

Am Morgen des 3. Januar 2007 schlug ein golfballgrosses, etwa ein Pfund schweres, metallisches Objekt...
durch das Dach eines einstöckigen Wohnhauses in New Jersey, USA.
Im Bad wurden Fliesen beschädigt, und das Objekt blieb in der Wand hängen. Die Polizei gab an, dass das goldenbraune, steinähnliche Objekt, das unbekannter Herkunft ist, und auch nicht von einem Flugzeug stammt, nicht radioaktiv sei. Zur Zeit werden noch Tests durchgeführt, ob es sich um ein Stück eines Meteoriten handeln könnte.

Quelle u. Foto:
www.earthfiles.com



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=190