UFO NEWS

Datum 04.01.2007 14:29:14 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Hier einige UFO Nachrichten:
Mehrere Zeugen aus Cherokee, North Carolina/ USA, sowie ein Polizeibeamter, - so berichtet von Ufos North West - haben an einem Tag im letzten Oktober gegen 17.35 Uhr ein Unbekanntes Objekt beobachtet.

Aus einer Art Streifen nahm es die Form eines sehr großen, rot-orangen Feuerballs an, bevor zwei weitere, kleinere runde, orange Objekte an seiner Seite auftauchten. Die UFos schwebten zunächst herum, bewegten sich dann langsam weiter, bis sie schließlich nicht mehr zu sehen waren. Der Polizist, der ebenfalls Zeuge der Objekte wurde, habe diese Lichter zuvor beobachtet und würde sie als "mountain lights" (Berglichter) bezeichnen.

Ein Zeuge aus Long Beach, Kalifornien/ USA, berichtete über eine Sichtung vom 31. Dezember über der Los Angeles-Gegend. Gegen 22.30 Uhr will er fünf rötlich-orange und unregelmässig fliegende Lichter beobachtet haben und auch die Polizei verständigt haben. Weitere Zeugen sollen sich dort gemeldet haben.

Die Lichter haben sich offenbar hin- und her bewegt, und sich auch berührt. Sie seien abwechselnd aufgetaucht und verschwunden, und erst nach fünf Minuten vollständig verschwunden. Der Himmel sei die Zeit über wolkig gewesen.

Über eine interessante Begebenheit vom Februar 2000 berichtete ein Zeuge aus Biloxi, Mississippi/ USA. Um 3.00 Uhr morgens an einem nicht näher bekannten Tag sah er ein riesiges dreieckiges Objekt zimelich flach über einem Hochspannungsturm schweben. Zwischen beiden - dem Objekt und dem Turm - habe es konstante elektrische Verbindung gegeben, was der Zeuge aus Funken und einem hohen auftretenden Ton schloss.

Er befand sich in der Nähe einer "Elektrostation" (Betreiber Mississippi Power), die auch zu glühen anfing, bis es schliesslich zu einem kompletten Stromausfall kam und alle Lichter ausgingen. Zwei weitere Objekte befanden sich in der Nähe, eines aus vielen bunten Lichtern, das andere einfach geformt wie ein Ball. Es soll nicht das erste mal gewesen sein, dass dem Zeugen ungewöhnliche Dinge aufgefallen waren, während denen auch der Motor seines Wagens ausgegangen und Lichter oder Radio einfach angegangen seien. Die Objekte in der betreffenden Nacht seien in Wolken verschwunden, die sich an einem ansonsten wolkenfreien Himmel zeigten.

Die Ermittler meinen hierzu, dass derartige Fälle seit langem berichtet wurden. Der grosse Stromausfall in New York City 1965 soll zum Beispiel angeblich auf UFO Aktivität zurückzuführen gewesen sein, was natürlich nie bewiesen wurde. Auch physikalische Auswirkungen auf Auto-Elektronik durch UFOs sei nichts neues.

Zu einer weiteren Sichtung ist es am 26. Dezember zwischen 19.00 und 21.00 Uhr in Mentor, Ohio/ USA gekommen. Ein Zeuge hielt das, was er sah, zunächst für ein Flugzeug, aber je näher er sich mit seinem Auto dem Objekt näherte, umso klarer wurde ihm, dass das Objekt absolut still am Himmel stand und von dreieckiger Form war. Es besaß weiße und rote Blinklichter und war wesentlich größer als ein herkömmliches Flugzeug.


Quelle:
www.ufosnw.com
Zusammenfassung/ Übersetzung Corinna



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=186