OBJEKT NIEDERGEGANGEN?

Datum 04.01.2007 01:38:06 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Der Vollständigkeit halber bringen nun auch wir die Meldung über einen "möglichen Ufo-Absturz" über Südafrika, obwohl es offenbar nur eine Zeugin gibt, die benannt werden kann. Wer die anderen "Zeugen" sind, ist unbekannt. Auch ist uns nicht bekannt, welcher Ufo Forscher in Südafrika sich solcher Meldungen annimmt.
Am Samstag stürzte morgens gegen 4.33 Uhr möglicherweise ein Objekt bei Lephalale in Südafrika ab.

Zeugen sagten aus, ein seltsames Objekt in einer orangenen Wolke gesehen zu haben. Leonie Ras, die Verwaltungsdirektorin von Lephalale wurde auf der Farm ihrer Tochter, die genau östlich der Stadt liegt, Augenzeuge des Spektakels.

"Ich lag auf meinem Bett und las SMS, als ich einen Lärm hörte, als ob ein Airbus seine Triebwerke zündete. Es gab aber kein Gewitter. Der Krach wurde immer lauter, bis er sich schließlich wie eine Million Turbinen anhörte."

Sie ging ans Fenster und sah, wie sich die Wolken orange verfärbten.

"Plätzlich stürzte eine helles Objekt mit unglaublicher Geschwindigkeit zur Erde und schlug mit einem Riesenknall auf. Es sah wie der Halleysche Komet aus:. mit rundem Kopf und orangenem Schweif."

Nach ihren Einschätzungen musste sich der Absturz in der Nähe von Beauty, zwischen Tambotie und dem Fluss Palele ereignet haben.

Die Feuerwehr, die Polizei und der Katastrophenschutz von Lephalale schienen das Ereignis verschlafen zu haben.

"Jemand sollte mal hingehen und nachschauen. Die Farmen hier sind sehr groß und es könnte wer-weiß-wo hinuntergefallen sein."

Quelle:
http://www.ufocasebook.com
Reptomaniac



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=184