ALIEN LOVE BITE TRAUMA

Datum 27.07.2011 03:40:00 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Video von Eve Lorgen...
- US Forscherin -, die sich u.a. mit dem hier bereits vorgestellten "Alien Love Bite" Phänomen befasst.

>Die Autorin, Eve Lorgen, geht in ihrem Buch "Alien Love Bite" auf die nicht selten gemachte Äußerung ein, dass die Manipulation von "Abductees" sogar ihre Partnerwahl umfasse. Viele Betroffene finden sich selbst in plötzlichen, seltsamen Partnerschaften mit Besessenheitscharakter wieder, einige behaupten, diese Bindungen nicht freiwillig eingegangen zu sein. "Wesen" (Aliens?) hätten deratige Willens- und Verhaltensbeeinflussung bei ihnen vorgenommen und so dafür gesorgt, dass ein bestimmter - von "denen" ausgesuchter - Partner gefunden und teilweise sogar geheiratet würde.<

Eve schreibt an ihrem neuen Buch, das sich offenbar mit dem doch mehr üblich als geglaubten Beeinflussungen von Partnerschaften befasst, z.B. dem Zusammentreffen sog. 'Soul Mates' (Seelenverwandter), sowie den Anzeichen für 'beeinflusste' Partnerschaften, die wohl nicht immer typische 'Alien'-Erlebnisse (oder UFO Sichtungen) voraussetzen - wohl aber allerlei andere paranormale oder spirituelle Erlebnisse. Es handelt sich dabei überwiegend um 'dunkle' Einflüsse, die dann - während ohnehin schon schwierig oder dramatisch verlaufender Partnerschaften - zu schlechten und ungewöhnlichen Erlebnissen führen. Auch den in Verbindung mit derartigen Beziehungen häufig berichteten 'Energie-Vampirismus' beleuchtet Eve in ihrem neuen Werk.

Mehr zum 'Love-Bite' Phänomen s. in meinem
Interview mit Eve Lorgen
..außerdem:
www.ufos-co.de/news_artikel/ht ... s/article.php?storyid=274
www.alienlovebite.com/
www.ufos-co.de/news_artikel/ht ... s/article.php?storyid=454




Corinna, 27. Juli 2011





Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=1775