PINKFARBENES UFO MIT HANDY FOTOGRAFIERT

Datum 30.12.2006 06:59:42 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Ein Pinkfarbenes UFO wurde am 6. September 2006 - gegen 15.00 Uhr - von einem Zeugen aus Denton mit seinem Handy fotografiert.
Der Zeuge gab lediglich an, ein schwebends Objekt, das von einem pinkfarbenen Lichtschein eingehüllt schien, fotografiert zu haben.

_MSC_ORIGINAL_IMAGE
Originalfoto

Nach Meinung von Ufos North West handelt es sich um eine interessante Aufnahme, aber es scheint, dass der Fotograf das Bild vergrößert hat. Daher hat man nun das Originalbild angefordert. Handy Bilder sind in der Regel nicht sehr gut.

Wie auch immer, pink leuchtende UFOs sind selten. Es ist ubekannt, ob der Zeuge das Objekt direkt sah und fotografierte, oder erst später auf dem Bild entdeckte .Auch diesbezüglich steht also noch ein Update an.


Quelle u. Foto mit frdl. Genehmigung von
www.ufosnw.com
Corinna



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=175