WEIHNACHTS-UFOS ÃœBER MEXIKO

Datum 29.12.2006 09:32:16 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Fotos von ungewöhnlichen Objekten, aufgenommen am 23. und 24. Dezember in Mexiko, werden auf ufocasebook gezeigt.
Ein Zeuge beobachtete und fotografierte am 23. Dez. gegen 16.55 Uhr ein rundes Objekt am Himmel, das schnell Richtung Chiquihuite Hill flog, und das er zunächst für einen Ballon gehalten hatte. Es hielt abrupt an, und blieb still schwebend am Himmel stehen, wobei es sich in anderer Form präsentierte.

Ein weiterer Zeuge, Mr. Carlos Rodriguez Lopez, filmte am 24. Dezember gegen 15.11 Uhr ein ähnlich aussehendes Objekt, das in ungefähr 50 Meter Höhe über dem Chiquihuite Hill schwebte. Es verschwand in der Vegetation und konnte ein Stunde später beobachtet werden, als es sich dem Ende des Hügels näherte. Auch dieses Objekt soll seine Form verändert haben. Bitte folgen Sie dem Link:

Quelle:
http://www.ufocasebook.com/mexicodec2324.html
Corinna



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=174