SMARAGDARTIGES OBJEKT GECRASHT?

Datum 29.12.2006 09:14:40 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Zwei Eheleute berichteten, am 27. Dezember um 18.30 Uhr ein smaragdähnliches Leuchtobjekt über Rancho-Cucamonga, Kalifornien, beobachtet zu haben, als sie gerade am Handy miteinander telefonierten.
Die Ehefran, die mit ihrem Mann am Handy sprach, befuhr die Interstate 10 in der Nähe von West Covina, als sie das grell grüne Objekt bemerkte. Der Mann, der sich in Rancho Cucamonga befand, konnte es ebenfalls beobachten. Das Leuchtobjekt schien vom Himmel zu fallen. Ein Aufprall- oder Explosionsgräusch konnten beide nicht vernehmen. Die Zeugen gaben an, dass die Interstate 215, die von der I 15 - welche direkt nach Cucamonga führt - abzweigt, beidseitig gesperrt war. Laut Medien, war ein Feuer in einem Wohnwagen dafür verantwortlich.

Quelle:
www.ufosnw.com
Corinna



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=172