OBAMA's "wanna be Killer" & UFOs

Datum 21.01.2009 01:43:53 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Ein "wanna be"-Irgendwer ist eine Person, die gerne etwas sein will, was sie (noch) nicht ist, sich selbst aber als dieses betrachtet und bezeichnet - etwa so wie Steven Joseph Christopher (42) ...
dem Mitglied des UFO- und Alien Forums www.alien-earth.org. Dort nämlich erklärte er offenbar unter der Überschrift "Ok, noch neun Tage bis zu meinem Attentat auf den Präsidenten" am 11., 15. und 16. Januar, dass er Barack Obama töten werde.

"Ja" schrieb der Mann aus Wisconsin, "ich habe beschlossen ihn zu töten. Dahinter stehen keine persönlichen Gründe. Er spricht gut, hat eine liebevolle (wenn auch etwas kontrollierende) Ehefrau und zwei niedliche Töchter. Aber ich weiß, dass es gut ist für das Land, wenn ich es tue. Barack Obama ist das 'Opferlamm' und das Opferritual muss einfach durchgeführt werden."

Die Forenleitung benachrichtigte den Secret Service und Christopher wurde daraufhin am 16. Januar in Brookhaven verhaftet. Wie sich inzwischen herausstellte, hat der Beschuldigte u.a. die Internet-Namen "Stevie the Playboy", "SHR," "Trinity" und "God" benutzt. Seinen Angaben zufolge habe er lediglich versucht, Aufmerksamkeit zu erregen, um eine viel wichtigere Nachricht zu verbreiten, nämlich eine Message direkt von Gott:

"Jeder" so sagte er, "soll bis zum 31. Dezember nach Florida gezogen sein, da das Ende der Welt naht." Diese Warnung hat Cristopher offenbar auch in seinen etwa 70 bei Youtube eingestellten Videos kundgetan, wo er u.a. über die multidimensionale Natur der Realität und die Innere Erde berichtete.

Corinna, 21.01.2009
Quelle: Coleman



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=1718